Erster Jahresempfang der Cusanus Hochschule mit Festvortrag von Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker

Die Cusanus Hochschule veranstaltet am Freitag, den 26. Januar 2018 zum ersten Mal einen Jahresempfang. Anlässlich des Jahrstages der akademischen Selbstgründung der Hochschule am 12. Februar 2014 soll er fortan jährlich für alle Freunde und Freundinnen, Förderinnen und Förderer sowie Angehörige der Hochschule ein Ort der Begegnung und des Dialoges sein, an dem auch unsere Absolventinnen und Absolventen feierlich verabschiedet werden. Ehrengast des diesjährigen Jahresempfangs ist Prof. Dr. Ulrich von Weizsäcker, Ko-Präsident des Club of Rome, der einen Vortrag hält mit dem Titel „‚Wir sind dran!‘ , tönt es vom Club of Rome“.

 

Die Veranstaltung findet um 19 Uhr im Barocksaal des Klosters Machern statt.
Anmeldung bei: Karina Baden (06531 9724257/ [Zur Darstellung dieser E-Mail-Adresse aktivieren Sie bitte Javascript (Spamschutz)]). Mehr Informationen hier.